Thomas Rathmann

Photographer

ÜBER MICH

Portrait
Als gelernter Mediengestalter für Digital- und Printmedien kam ich als Quereinsteiger zur Fotografie. Vorerst fotografierte ich alles was nicht weglaufen konnte, doch mehr und mehr trat die Peoplefotografie bei mir in den Vordergrund.

Mit Menschen zu arbeiten und immer wieder zu versuchen sie ganz individuell abzulichten, ist für mich Leidenschaft pur. Ich fotografiere Privatpersonen und Modelle im Studio, OnLocation oder Outdoor. In den letzten Jahren haben sich viele Locations ergeben, wo ich die Möglichkeit habe, ganz besondere Shootings durchzuführen. Ein Shooting sollte immer ein Erlebnis sein, woran man sich gerne zurückerinnert. Nicht jedes Shooting ist von A-Z durchorganisiert. Viele Ideen entstehen bei mir spontan während des Shootings aus dem Bauch heraus.

BEREICHE

  • Portrait und Fashion
  • Dessous und Akt
  • Regen- und Zinkwannenshooting
  • BodyLightProjection
  • OnLocation
  • Hochzeiten & AfterweddingShootings
  • Familien- und Gruppenfotos
  • Bewerbungs- und Passbilder
  • Werbefotos

01.

Portfolio
1/2-2013

Lest hier den ganzen Artikel!

02.

Models & Reittiere
4-2013

Lest hier den ganzen Artikel!

03.

DANKE

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei großen freien Shootingprojekten.

Du bist Modedesigner und suchst einen Fotografen für eine Zusammenarbeit? Dann trete bitte mit mir in Kontakt!

Feedbacks aus den Shootings

Ich bedanke mich sehr herzlich...

AUS DEN LETZTEN SHOOTINGS

Wenn Ihr auch Interesse an einem Shooting habt,
dann schreibt mir gern eine Nachricht oder ruft einfach gleich an.